HALLO!

In unserem Verein wird vieles geboten:

Dressurreiten, Springreiten, Breitensport, Geländereiten, Mannschaftssport (Quadrillenreiten oder Voltigieren), engagierte Jugendarbeit, therapeutisches Reiten, Flüchtlingsprojekt, Kooperationen mit Schulen und Kindergärten, bis hin zum Spitzensport.

Wir bieten täglich auf der Reitanlage im Sportgebiet „Winzerhäuser Tal“ Reitstunden für Anfänger und Fortgeschrittene an.
Es besteht die Möglichkeit mit dem Privatpferd oder auf Vereinspferden am Unterricht teilzunehmen.
Bei uns kann man Probereitstunden buchen und erst danach über einen Vereinsbeitritt entscheiden.
Unsere Reitlehrerin, Frau Inge Pfeiffer, gibt gerne näher Auskunft.
Bei Interesse einfach vorbeikommen (siehe Reitstunden-Plan)

Vereinsturniere finden jedes Jahr zweimal statt. Beim Kinderstadtfest in Großbottwar und auf dem Straßenfest sind wir natürlich dabei. Außerdem engagieren wir uns beim Sommerferienprogramm der Stadt Großbottwar.